Sommerfreizeiten 2024

Summer Starts Here!

FERIEN MADE BY EJ!

Sei dabei, und DU bist officially SoFrei.

Abenteurer:innen, Partypeople, Sonnenhungrige, und auch Computerfreaks... Einfach ihr alle da draußen: Die EJÖ ist auf euch und eure Wünsche vorbereitet.
Wie immer Ferien ohne Stress und hohe Kosten - dafür mit umso mehr Sonne, Spaß, Party, Abenteuer und lauter netten Leuten.
CHECK gleich mal unsere Actions, komm' mit uns an die coolsten Locations und freu dich auf Ferienfeeling pur!

KOMM MIT! In den Sommer 2024 ...

[ alles zu finden auf www.sofrei.at ]


 

90 Jahre EJÖ

Mix It Up

Danke dass ihr mit uns Geburtstag gefeiert habt!

Das Wetter war zwar etwas "durchwachsen" aber das hat der rauschenden Feier keinen Abbruch getan

Wir hatten eine unglaublich vielfältige PreacherSlam-Show, den wunderbaren Jugendgodi,die Top-Ten-Thesen wurden enthüllt, der Riesen-Wuzzler intensiv genutzt, hatten eine spannende Podiumsdiskussion, FoodTrucks mit feinsten Spezialitäten, Kinder (und Ältere) ließen sich schminken, und natürlich den Fan-Workshop für Jesus, PopUp-Churches, Live Musik, Torte, Holzbauwelten und vieles mehr
Kurz: für jede:n war was dabei.

Don't forget our Special Guests:

Judith Lisa - unser Top Music Act - bekannt aus Starmania
Adina Wilcke - geniale Poetry Slammerin bei der PreacherSlam-Show

15. Juni 2024

Insel Haus der Jugend Salzburg
[ hier geht's zu allen weiteren Infos ... ]

90 Jahre EJÖ feiern unter dem Ehrenschutz des Bundespräsidenten.

JG Blog Q2/2024

Schwerpunkt: 90 Jahre EJÖ

90 Jahre EJÖ - ein Tag voller Highlights!

Wir blicken mit großer Freude und Dankbarkeit auf unser feines Jubiläumsfest "90 Jahre EJÖ - Mix it Up" am 15. Juni 2024 auf der Insel - Salzburg zurück. Dieses einmalige Fest vereinte Gäste, Mitglieder, Freund:innen und Interessierte aus ganz Österreich und bot eine Mischung aus Feierlichkeit, Gemeinschaft und Inspiration. Es war ein Tag voller Highlights wie einer PreacherSlam-Show mit der bekannten Poetryslammerin Adina Wilcke, dem Jugendgottesdienst „Viele Stimmen, ein Jesus“, bunten Actions am Gelände, und abschließend großartigen Live-Acts der EJNÖ-Band "Martina Luther" und der Starmania Finalistin Judith Lisa. ...

20. Juni 2024

[ zum aktuellen Beitrag in Blog Q2/24 ... ]